After Wedding Shooting

Es gibt viele Gründe für ein After Wedding Shooting. Manchmal wünschen sich Paare Bilder bei schönerem Wetter als es am Hochzeitstag der Fall war. Einige wünschen sich das Erlebnis, noch einmal zurechtgemacht zu werden, in das Kleid und den Anzug zu steigen und an einem besonderen Ort zu Fotos von sich machen zu lassen.

Zeit für euch

Jedes Shooting ist individuell.

Aber der wohl allerwichtigste Grund in meinen Augen ist die innere Ruhe. Ihr seid mit den Gedanken ganz bei euch und müsst nicht daran denken, dass eure Gäste auf euch warten und was noch alles passieren wird.

In den vergangenen Jahren war ich für After-Wedding-Shootings unter anderem auf Sylt, an der Ostsee und Fuerteventura. Natürlich sind sie überall möglich. Es kann der Ort sein, an dem ihr euch verlobt habt oder der eine andere persönliche Bedeutung für euch hat.

Es kann euer Lieblingsland, eure Lieblingsstadt, euer Lieblingscafé sein… ganz egal wo.

Kontakt

After Wedding Shooting

Ihr seid an einem After Wedding Shooting interessiert? Dann freue ich mich über eure Nachricht!
Schreibt mir, welche Vorstellungen ihr habt und lasst uns im nächsten Schritt dazu telefonieren.

 

10 + 14 =