Franzi & TommyHochzeit in Berlin | AMANO Rooftop

Hallo ihr Lieben,

so langsam neigt sich die Hochzeitssaison dem Ende zu und rückblickend kann ich schon sagen, dass ich für dieses schöne Jahr unglaublich dankbar bin. Angefangen beim After Wedding Shooting auf Fuerteventura, über Hochzeiten in ganz Deutschland bis hin zu meinem privaten Highlight, dass noch vor mir liegt – die Reise nach New York. Es ist sicher nicht selbstverständlich seine Arbeit bzw. sein Hobby mit vielen Reisen verknüpfen zu können. Natürlich bin ich auch überglücklich darüber die meisten Wochenenden in meiner Heimat bzw. in der Nähe verbringen zu können, aber ich liebe es einfach neue Plätze zu entdecken.

Als ich für Franzi & Thommy nach Berlin gefahren bin um ihre Hochzeit zu begleiten, freute ich mich zudem über die Gelegenheit wieder in die Hauptstadt zu kommen. Dieses Jahr haben wir uns oft auf den Weg nach Berlin gemacht und verliebten uns in die Stadt. Auch dieses Mal hängten wir nach der Hochzeit noch eine Nacht dran und hatten eine schöne Zeit. Die Hochzeit von Franzi & Thommy fand in Berlin Mitte statt – genauer gesagt auf der Dachterrasse des Amano Hotels. Die Sophienkirche, in der sich die beiden getraut haben, war kaum mehr als 5min zu Fuß entfernt. Ich mag es allgemein, wenn so ein Tag nicht durch zuviel Fahrerei gestückelt wird. Alle Gäste blieben den ganzen Tag über beieinander und das sorgte für eine super Stimmung.

Mein persönliches Highlight waren die Paarbilder in der Innenstadt – am Rosenthaler Platz. Ich liebe diese urbanen Bilder und freue mich jetzt um so mehr auf New York. Hochzeit Berlin

Viel Spaß mit den Bildern!
Micha