Anne & ChrisHochzeit in Erfurt | Glashütte

Es wird höchste Zeit, dass die Bilder aus Berchtesgaden nach hinten rutschen und Platz machen für die schönen Hochzeiten in diesem Jahr. In den letzten 2 Monaten war ich viel unterwegs – unter anderem in Niedersachsen, Sachsen und Thüringen. Dort habe ich die Hochzeit von Anne & Chris begleitet.

Es war mein erster Ausflug nach Erfurt und wir sind schon am Donnerstag angereist, da es am nächsten Tag früh los ging, aber auch um die Stadt ein bisschen kennenzulernen. Ich hatte bisher zwar viel Gutes gelesen und gehört, aber als wir abends am Domplatz saßen, fühlte es sich an wie Urlaub. Die Stadt ist unglaublich jung, vielfältig und belebt. Wir spazierten danach noch durch die Innenstadt, zur Krämerbrücke und durch die vielen kleinen Gassen.

Etwas, dass mir bei dieser schönen Hochzeit wieder einmal aufgefallen ist, möchte ich euch noch gern mit auf den Weg geben. Fast die gesamte Hochzeitsgesellschaft ist aus Magdeburg angereist, um in Erfurt zu heiraten und zu feiern. Es sollte für die Familie und die Freunde ein besonderes Erlebnis sein und diese Idee ist zu 100% aufgegangen. Also…feiert eure Hochzeit so, wie ihr es euch vorstellt, geht nicht immer den leichtesten Weg und nehmt nicht alles als gegeben hin. Gerade bei kleineren und intimen Gesellschaften ist so viel möglich! Hochzeit Erfurt

Floristin: Anja von Blatt & Blüte
Location: Glashütte / Petersberg