Katelyn & EikeHochzeit am Tegernsee | Seehotel Überfahrt

Als ich im vergangenen Jahr die Anfrage von Katelyn und Eike bekam, ob ich ihre Hochzeit am Tegernsee begleite, war ich vom ersten Moment an begeistert. Ich bin sehr gern in Süddeutschland und liebe die Kombination von Seenlandschaften und Gebirge. Bei so einem schönen Ziel ist meine Maria natürlich mit dabei und wir fuhren schon Freitag Abend zur Location um uns umzusehen. Aus unserem Spaziergang am See wurde aber leider nichts mehr, da ein irres Gewitter aufzog. So was ist an einem See toll anzusehen, aber am besten geschützt und von innen!

Da wir den nächsten Vormittag noch frei hatten, nutzten wir die Zeit und holten unseren Spaziergang bei strahlender Sonne nach. Wir konnten schon mal einen Blick in die Kirche werfen, gingen an die Promenade und suchten nach Plätzen für die Paarbilder. Tegernsee ist wirklich ein herrlicher Ort, das Wasser leuchtend blau und wir werden sicher auch noch einmal privat vorbeischauen um hier auszuspannen.

Bis dahin denken wir gern zurück an diese wunderschöne Hochzeit!

Vielen Dank ihr Lieben und hoffentlich bis bald!

Make-up & Haare: Noleen Sliney Make-up & Hairstylist | Hochzeit Tegernsee