Alben

Wir leben in einer Zeit, in der wir unsere Bilder vor allem digital mit Freunden und der Familie teilen – z.B. via Mail und in den sozialen Netzwerken. Das geht schnell, über große Distanzen und wir freuen uns über Kommentare, Likes oder Ähnliches.

Doch was ist in 5, 10 oder 30 Jahren? Was, wenn eure Kinder und Enkel euch nach den Bildern eurer Hochzeit fragen? Gibt es dann noch Facebook oder sucht ihr dann auf einer der externen Festplatten, die dann hoffentlich noch funktionieren?

Wir wissen heute nicht, wie wir morgen oder übermorgen mit digitalen Bildern umgehen. So viel sei jedoch gesagt: „Besonders wichtige Fotos gehören nicht auf die Festplatte, sondern in Bilderrahmen oder Bücher.“

Unser eigenes Hochzeitsalbum haben wir nicht wie sonst bei einem Online-Anbieter in Auftrag gegeben, wie wir es sonst beispielsweise bei unseren Urlaubsalben machen. Mir war einfach wichtig, dass die ausgewählten Materialien hochwertig und langlebig sind.

Genau diese Alben biete ich euch ebenfalls an, damit ihr auch in vielen Jahren noch Freude daran habt und die Erinnerungen mit euren Liebsten teilen könnt. Wenn ihr an diesen Produkten interessiert seid, dann zeige ich sie euch gern. Blättert darin und überzeugt euch von der Qualität.

Anschließend helfe ich euch bei der Gestaltung. Meist funktioniert es am besten, wenn ich euch ein Layout entwerfe – mit den schönsten Bildern der wichtigsten Momente.