Elena & DavidHochzeit in Leipzig | Salles de Pologne

hochzeitsfotograf leipzig

Im Oktober haben Elena & David ihre Hochzeit in Leipzig gefeiert. Ich freute mich schon lange darauf die zwei und ihre kleine Tochter endlich persönlich kennenzulernen, aber auch auf die tollen Locations, die sie sich ausgesucht haben. In Sachsen bzw. im Kreis Leipzig war ich bisher meist in Schlössern und alten Herrenhäusern gewesen, aber nur selten in der Innenstadt. Dort fanden auch die Vorbereitungen statt – genauer gesagt weit über den Dächern von Leipzig im WestIn. Die Aussicht war schon etwas ganz besonderes. Nicht nur für die Braut und ihre Trauzeugin, sondern auch für mich. Für die Trauung verließen wir Leipzig und fuhren zur Hubertusburg nach Wermsdorf. Eigentlich finde ich es immer schön, wenn vieles an einem Ort passiert oder nur kurze Wege zwischen den Orten sind, aber die Kapelle der Hubertusburg gehört zu den schönsten, in denen ich bisher fotografieren durfte. Der Trauung folgte ein herzliches Fest im Salles de Pologne. Dieser ist wieder mitten in der Innenstadt gelegen und ich war überrascht, wie oft ich bei meinen früheren Besuchen in Leipzig daran vorbeigelaufen bin. Von außen ganz unscheinbar, aber von innen… ach seht am besten selbst! hochzeitsfotograf Leipzig

Viel Spaß mit den Bildern!

Planung & Organisation: Kristin Dorst von festlicher.com
Visagistik & Styling: Silke Grobert
Florstik: Salto Florale
Kapelle: Schlosskapelle Hubertusburg
Location: Salles de Pologne