Michael Palatini

Hochzeitsfotograf

Seit 2007 begleite ich Verliebte an einem der schönsten Tage ihres Lebens und ich liebe jedes Detail meines Jobs – vom ersten Kennenlernen bis zum Überreichen der fertigen Bilder.

 Mein Schwerpunkt liegt auf der Hochzeitsreportage, d.h. ich begleite euch am liebsten den ganzen Tag – von den Vorbereitungen, über die Trauung bis zum Abend…oder bis in die Nacht. Dabei möchte ich jeden Moment und jedes Detail des Tages für euch festhalten.

Das macht mich glücklich und dafür reise ich von meiner Heimat Magdeburg aus gern durch ganz Deutschland. Manchmal auch ein bisschen weiter…

Mir ist ein freundschaftlicher Kontakt zu euch sehr wichtig. Ich möchte euch und eure Pläne kennenlernen, mehr über euren Stil und eure Vorstellungen erfahren. Bei unseren Vorgesprächen und Treffen zwischendurch geht es oft über das Thema “Fotografie” hinaus. Seit unserer eigenen Hochzeit in 2014 weiß ich, wie viel Aufwand und Liebe ihr in die Vorbereitungen investiert. Wenn ihr also Unterstützung braucht, Dienstleister oder Inspirationen sucht, dann helfe ich euch sehr gern weiter.

Traveldates

Kaffee, Kennenlernen, Kooperation

Für Hochzeiten sind Maria und ich oft und gern in ganz Deutschland unterwegs. Aber auch abseits der Hochzeiten fahren wir immer wieder in unsere Lieblingsstädte Berlin und Hamburg.

Das ist jedes Mal eine tolle Gelegenheit für kleine und große Shootings oder um sich einfach mal auf einen Kaffee zu treffen und sich kennenzulernen. Für Shootings fallen dann natürlich keine Reisekosten an. In den letzten 2 Jahren waren wir unter anderem wieder in Italien (Sardinien, Sizilien, Verona), Spanien und New York unterwegs.

Kontakt

Schreibt mir!

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen – als Hochzeitsfotograf, für Portraits oder Kooperationen.

2 + 3 =