Michael Palatini

Hochzeitsfotograf

Seit 2007 begleite ich Hochzeiten in ganz Deutschland und Europa. Meine Motivation ist dabei ganz klar: Erinnerungen und Momente festzuhalten, die euch ein Leben lang begleiten werden und die ihr mit euren Freunden und eurer Familie teilen könnt.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Hochzeitsreportage, d.h. ich begleite euch am liebsten den ganzen Tag – von den Vorbereitungen, über die Trauung bis zum Abend…oder bis in die Nacht. Dabei möchte ich jeden Moment und jedes Detail des Tages für euch einfangen.

Mir ist ein freundschaftlicher Kontakt zu euch sehr wichtig. Ich möchte euch und eure Pläne kennenlernen und berate euch auch gern zu Themen, die über die Fotografie hinaus gehen. Seit unserer eigenen Hochzeit in 2014 weiß ich, wie viel Aufwand und Liebe ihr in die Vorbereitungen investiert. Wenn ihr also Unterstützung braucht, Dienstleister oder Inspirationen sucht, dann helfe ich euch sehr gern weiter.

 

Erinnerungen

Ich bin davon überzeugt, dass eure Bilder auf die schönste Weise präsentiert werden sollten und arbeite mit ausgewählten Partnern zusammen, die eine besonders gute und langlebige Qualität garantieren. In den Kollektionen sind hochwertige Alben enthalten, die in Handarbeit individuell für euch hergestellt werden.

Alben

Traveldates

Kaffee, Kennenlernen, Kooperation

Für Hochzeiten sind Maria und ich oft und gern in ganz Deutschland unterwegs. Aber auch abseits der Hochzeiten fahren wir immer wieder in unsere Lieblingsstädte Berlin und Hamburg.

Das ist jedes Mal eine tolle Gelegenheit für kleine und große Shootings oder um sich einfach mal auf einen Kaffee zu treffen und sich kennenzulernen. Für Shootings fallen dann natürlich keine Reisekosten an. In den letzten 2 Jahren waren wir unter anderem wieder in Italien (Sardinien, Sizilien, Verona), Spanien und New York unterwegs.

Kontakt

Schreibt mir!

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen – als Hochzeitsfotograf, für Portraits oder Kooperationen.

 

15 + 2 =