Eure Hochzeitsreportage

hochzeitsreportage

Wenn ich eure Hochzeit fotografiere, dann möchte ich den Tag mit all seinen intensiven Momenten und Details festhalten! Vom Ankleiden, über die Trauung bis zum Abend oder in die Nacht. Ich möchte, dass ihr euch in vielen Jahren, wenn ihr in eurem Album blättert, wieder an diesen Tag zurückversetzt fühlt.

Aus diesem Grund habe ich mich schon sehr früh für die Hochzeitsreportage entschieden und begleite euch an eurem Tag vorzugsweise ab 6 Stunden.

Zu meiner Arbeitsweise gehört, dass wir uns in der Zeit vor eurer Hochzeit kennenlernen und ich viel über euch erfahre. Mein Ziel ist es ein Teil eurer Hochzeit zu sein und eher als Freund wahrgenommen zu werden. Nur so entstehen diese emotionalen und ehrlichen Bilder.

Unter der Woche – von Montag bis Donnerstag – biete ich euch auch kürzere Begleitungen ab 3 Stunden an.