Hochzeit in Magdeburg & Tangermünde

Hochzeit in Magdeburg & Tangermünde

Die Hochzeit von Nadine & Jagjit war die intimste, die ich im vergangenen Jahr fotografieren durfte – in einer ganz kleinen Runde und mit ganz viel Liebe geplant. Die zwei haben diesem Tag lang entgegen gefiebert und viel dafür getan. Ich liebe die Farben, die sich...

Winterinspiration

Winterinspiration

Mit unserer Hochzeitsmesse "Oh Lovely Day" haben wir im vergangenen November einen wichtigen Grundstein gelegt, um Hochzeitspaare aus der Region mit Ideen für ihre Hochzeit zu inspirieren. Dies war zudem eine sehr gute Gelegenheit, um die anderen kreativen...

Hochzeit Burg Wanzleben | Magdeburg

Hochzeit Burg Wanzleben | Magdeburg

Anne & Sebastian haben sich den Traum von einer freien Trauung erfüllt und haben bis zur letzten Minute dafür gekämpft. Das Wetter wollte sich einfach nicht entscheiden und daher haben sie es getan. Es war so ein schöner Moment, als pünktlich zur Trauung die Sonne...

Oh Lovely Day

Oh Lovely Day

Oh Lovely Day Nach Wochen und Monaten der Vorbereitung stand DAS Wochenende auf einmal vor der Tür. Die Aufregung in der Nacht zum Samstag lässt sich nur schwer in Worte fassen. Es war schließlich das erste Mal, dass wir eine Veranstaltung dieser Art und Größe geplant...

Oh Lovely Day!

Oh Lovely Day!

Heute freue ich mich darauf euch ein ganz besonderes Projekt vorstellen zu dürfen. Seit Februar plane ich gemeinsam mit Anja von Blatt und Blüte und Juliane von der Agentur Traumhochzeit eine eigene Hochzeitsmesse in Magdeburg zu realisieren. Damit möchten wir uns in...

Hochzeit in Erfurt | Glashütte

Hochzeit in Erfurt | Glashütte

Es wird höchste Zeit, dass die Bilder aus Berchtesgaden nach hinten rutschen und Platz machen für die schönen Hochzeiten in diesem Jahr. In den letzten 2 Monaten war ich viel unterwegs – unter anderem in Niedersachsen, Sachsen und Thüringen. Dort habe ich die Hochzeit...

Berchtesgaden

Einfach mal wieder raus aus dem Alltag! Das haben wir uns gedacht, als wir uns für unseren Trip nach Bayern entschieden haben. Wir waren gar nicht so sehr darauf festgelegt, wohin es gehen soll. Die Sehnsucht nach Berggipfeln war schon ziemlich groß und da ich schon...

New York Wedding

New York Wedding

Einige von euch, die meinen Blog schon länger verfolgen, haben vielleicht gemerkt, dass auf der neuen Webseite die Hochzeit aus New York bisher fehlte. Und genau das möchte ich jetzt nachholen, jedoch mit ein paar aktuellen Gedanken. Wenn ich mir die Bilder heute –...