HOCHZEIT IN PARIS

HOCHZEIT IN PARIS

Beim Gedanken eine Hochzeit in Frankreich zu fotografieren, schlägt das Herz eines jeden Fotografen gleich viel schneller. Paris stand auf meiner Wunschliste schon immer ganz weit oben und als ich mit Amélie & Sascha zusammensaß, hätte ich am liebsten sofort die Koffer gepackt und mich auf den Weg gemacht.
Die freie Trauung und die anschließende Feier fanden auf einem wunderschönen Anwesen etwas außerhalb von Paris statt, unterstrichen mit aufwendiger Floristik/Dekoration und liebevoll geplanten Details.

Heiraten auf Amrum

Heiraten auf Amrum

Kristina & Maciej: Insel Amrum, NordseeHeiraten auf Amrum – das ist tatsächlich eine ganz andere Welt. Die Nordsee bietet die pure Entschleunigung, wunderschöne Natur und speziell auf Amrum habe ich einen der weitesten und schönsten Strände überhaupt gesehen. An...

Hochzeit auf Burg Wanzleben

Hochzeit auf Burg Wanzleben

Die Burg Wanzleben gehört zu meinen liebsten Locations – nicht nur in Magdeburg und Umgebung, sondern in ganz Deutschland. Franca & Christian sind so detailverliebt und das sieht man in all ihren Bildern.

Sankt Peter-Ording

Sankt Peter-Ording

Schon seit Langem wollte ich nach St. Peter-Ording fahren. Bei meinem letzten Besuch blieben der breite Sandstrand und die Häuser auf ihren Stelzen in meiner Erinnerung haften. Um so mehr habe ich mich gefreut, mit Franzi & Moritz ans Meer zu fahren.

Hochzeit auf Pellworm

Hochzeit auf Pellworm

Jenny & Timo verwirklichten ihren Traum und feierten ihre standesamtliche Hochzeit im engsten Kreis auf der Insel Pellworm an der Nordsee. Um sich trauen zu lassen, fuhren sie mit einem kleinen Kutter zu einer riesigen Sandbank, die nur wenige Kilometer vor Pellworm lag.

Colmar im Elsass

Colmar im Elsass

Einige von euch haben mitbekommen, dass ich Anfang Juni eine Hochzeit in Frankreich begleitet habe. Damit ging ein kleiner Traum in Erfüllung. Ich muss nicht jedes Wochenende ins Ausland oder quer durch Deutschland, aber es ist eine schöne Gelegenheit, um die Arbeit mit etwas Urlaub und Erholung zu verbinden.

Hochzeit in Tangermünde

Hochzeit in Tangermünde

Die Hochzeit von Nadine & Jagjit war die intimste, die ich im vergangenen Jahr fotografieren durfte – in einer ganz kleinen Runde und mit ganz viel Liebe geplant. Die zwei haben diesem Tag lang entgegen gefiebert und viel dafür getan. Ich liebe die Farben, die...

Winterinspiration

Winterinspiration

Winterinspiration Mit unserer Hochzeitsmesse "Oh Lovely Day" haben wir im vergangenen November einen wichtigen Grundstein gelegt, um Hochzeitspaare aus der Region mit Ideen für ihre Hochzeit zu inspirieren. Dies war zudem eine sehr gute Gelegenheit, um die anderen...

2017 / 2018

2017 / 2018

2017 / 2018   Zum Jahreswechsel habe ich mir vorgenommen, hier wieder etwas persönlicher zu werden und nicht nur Hochzeiten zu zeigen. 2017 war für mich ein echter Wandel – privat als auch beruflich. Ich liebe meine neue Vaterrolle und es fühlt sich so an, als...

Hochzeit Burg Wanzleben

Hochzeit Burg Wanzleben

Anne & Sebastian haben sich den Traum von einer freien Trauung erfüllt und haben bis zur letzten Minute dafür gekämpft. Das Wetter wollte sich einfach nicht entscheiden und daher haben sie es getan. Es war so ein schöner Moment, als pünktlich zur Trauung die Sonne...