Leistungen

zeitlos. emotional. persönlich.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Hochzeitsreportage – von der kleinen intimen Trauung bis hin zur Ganztagesbegleitung. Ich arbeite deutschlandweit und freue mich auch über Anfragen aus dem Ausland.

Gern erstelle ich euch ein persönliches Angebot.

Darüber hinaus biete ich unter anderem Portraitserien, After Wedding Shootings und hochwertige Hochzeitsalben, die ihr auch unabhängig von einer Hochzeitsreportage buchen könnt.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

HOCHZEITSREPORTAGEN

Ihr plant einen der wichtigsten und großartigsten Tage eures gemeinsamen Lebens und ich würde mich freuen ein Teil davon zu sein.

Meine Hochzeitsreportagen sind von Freitag bis Sonntag ab 6 Stunden aufwärts buchbar. Ihr erhaltet mindestens 300 Fotos in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen in einer stilvollen Verpackung, sowie eine passwortgeschützte Onlinegalerie für Eure Gäste.

Ich fotografiere Eure Hochzeit deutschlandweit und auf Wunsch auch gerne im Ausland. Gerne mache ich Euch ein Angebot, das zu Euch und Euren Plänen passt.


WEITERE INFOS

standesamt

Von Montag bis Donnerstag begleite ich Eure Hochzeit ab 2 Stunden, z.B. die Trauung, Familienbilder und ein kurzes Paarshooting.


SCHREIBT MIR

paarshooting

In Verbindung mit Eurer Hochzeit könnt ihr die Bilder aus dem Paarshooting für Eure Einladungen nehmen, zur Dekoration oder einfach als Erinnerung an einen schönen Tag.

Natürlich könnt ihr das Paarshooting auch unabhängig buchen. Jedes Shooting ist individuell und wir planen gemeinsam, was und wo wir fotografieren.

hochzeitsalben

Die Bilder Eurer Hochzeit sollen Euch ein Leben lang begleiten – damit ihr sie euch selbst oder mit Euren Liebsten zu jeder Zeit ansehen könnt.


WEITERE INFOS