Hochzeitsmesse MagdeburgOh Lovely Day04. & 05. November 2017

Oh Lovely Day

Nach Wochen und Monaten der Vorbereitung stand DAS Wochenende auf einmal vor der Tür. Die Aufregung in der Nacht zum Samstag lässt sich nur schwer in Worte fassen. Es war schließlich das erste Mal, dass wir eine Veranstaltung dieser Art und Größe geplant haben.

Wir hatten so viele Ideen, die umgesetzt werden wollten. Doch viel wichtiger war es für uns, eine Atmosphäre zu schaffen, bei der sich die Brautpaare wohl fühlen. Ich bin viel unterwegs gewesen und habe mit Besuchern und Ausstellern gesprochen. Das Feedback war sehr positiv und ich habe immer wieder Paare und Familien am Kamin gesehen, die Pause machten und der Band zuhörten. Andere bestellten sich einen Kaffee an der Bar oder eine Waffel am Foodtruck. Es herrschte Gemütlichkeit und keinerlei Hektik. Damit ging für uns ein großer Wunsch in Erfüllung.

Wir sind bereits in der Planung für 2018. Ja, es wird wieder eine Oh Lovely Day geben und wir werden auf vielen Dingen aufbauen, aber auch neue Ideen umsetzen. Seid also gespannt.

An der Stelle noch einmal vielen Dank an die tollen Aussteller, die uns von Anfang an vertrauten und sich so wahnsinnig viel Mühe bei der Gestaltung ihrer Stände gaben.