Paarshooting

Ein Satz, den ihr früher oder später von mir hört, z.B. wenn wir bei einem Kaffee zusammensitzen, ist folgender: Eine Hochzeit ist ein guter Grund, sich einen Fotografen zu suchen, aber sicher nicht der einzige. Bei einer Hochzeit wird man dazu motiviert, damit der Tag eingefangen wird und ihr keinen Freund oder jemanden aus der Familie mit der Verantwortung belastet. 

Doch was ist mit der Zeit davor und danach? Meinen Brautpaaren empfehle ich vor der Hochzeit ein Kennenlernshooting, d.h. wir fotografieren entspannt für 1-2 Stunden an einem Ort eurer Wahl. Das kann in eurer Heimat sein, in eurer Lieblingsstadt, in der Natur oder an einem anderen Ort, der für euch eine Bedeutung hat. Wir lernen uns in der Zeit besser kennen und ihr bekommt ein Gefühl dafür fotografiert zu werden. Die Bilder könnt ihr dann z.B. für eure Einladungen verwenden.

paarshooting

paarshooting