Anne & Sebastian: Hochzeit Burg Wanzleben

Die Burg Wanzleben gehört zu meinen liebsten Locations – nicht nur in Magdeburg und Umgebung, sondern in ganz Deutschland. Anne & Sebastian wollten sich unbedingt unter freiem Himmel trauen lassen, aber das Wetter wollte sich einfach nicht entscheiden. Regen, Sonne, wieder Regen und dann kurz vor der Trauung kam wieder die Sonne heraus.

Location: Burg Wanzleben
Floristik: Blütenlook

Locationtipp

Hochzeit Burg Wanzleben

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich besondere oder außergewöhnliche Hochzeitslocations kenne. Die Burg Wanzleben ist längst kein Geheimtipp mehr, sondern steht für ein erstklassiges Ambiente und ein tolles Gesamtpaket. Wir haben dort 2014 selbst geheiratet und seitdem habe ich einen ganz persönlichen Bezug zur Burg Wanzleben.

Kontakt

Schreibt mir!

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen – als Hochzeitsfotograf auf Amrum, für Portraits oder Kooperationen.

9 + 14 =