Hochzeit Schloss Basthorst

Freie Trauung in der Nähe von Schwerin

Kati + Flo

In diesem Sommer zog es mich wieder in alle Ecken des Landes – nach München bzw. an den Tegernsee, an die Nordsee, nach Berlin und zum ersten Mal nach Schwerin. Kati & Flo habe ich vorher schon auf der Hochzeit ihrer Freunde kennengelernt und so freuten wir uns schon lang auf das Wiedersehen. Bei langen Anfahrten reise ich ja gern schon am Vortag an und in diesem Fall auch mit Maria. Es ist nicht nur die Sicherheit, rechtzeitig vor Ort zu sein und ausgeruht in den Tag zu starten, sondern eine Möglichkeit sich ganz entspannt umzusehen und die Location kennenzulernen. Die freie Trauung fand im Garten des wunderschönen Schloss Basthorst statt.

Location: SCHLOSS BASTHORST
































































Hochzeit Schloss BAsthorst