Hochzeit Villa Heine Hamburg

Elegante Hochzeit in der Villa Heine mit freier trauung im park

Nadine + simon

Im Juli hatte ich das große Vergnügen die Hochzeit von Nadine & Simon in Hamburg zu begleiten. Seit unserem Treffen im vergangenen Jahr habe ich mich auf diesen Tag gefreut – das schöne Hamburg, Bilder in der Hafencity und zwei so liebe Menschen.

Wir nutzten diesen schönen Anlass um uns ein verlängertes Wochenende in Hamburg zu machen, gingen am Abend zuvor noch zur Villa im Heine-Park und spazierten am Hafen entlang. Mein iPhone erzählte mir es waren über 10km zu Fuß, aber ich möchte nun mal keine interessante Ecke verpassen. Außerdem waren für den nächsten Tag 38°C angekündigt und ich wollte die Wege kurz halten. Eine schöne Idee war auch, dass wir die Paarbilder vor der Trauung gemacht haben. Normalerweise mache ich so etwas im Winter, wenn jede Stunde Tageslicht kostbar ist, aber so konnten die beiden nach der Trauung bei den Gästen bleiben.

Ich danke euch für diesen schönen Tag und freue mich auf unser Wiedersehen!

Hochzeit Villa Heine hamburg