Workshop Fotografie

Einzelcoaching
private fotografie

149 €

Dieses Coaching ist für alle, die besser fotografieren wollen – im Alltag, auf Reisen, die Familie…mit viel Freude und ohne technischen Frust. Ich möchte euch die Grundlagen näher bringen und gebe euch Ideen mit auf den Weg, damit ihr schnell in die Umsetzung kommt.

Online-Seminar

Ihr seid auf der Suche nach einem Workshop für euch oder als Geschenk, der sich gut in den Alltag integrieren lässt und ortsunabhängig ist? Ich biete Euch jetzt ein Online-Einzelcoaching, dass ihr tagsüber nutzen könnt oder am Abend, wenn die Kinder im Bett sind. 

So ein Online-Einzelcoaching bietet sich zum Beispiel an für:

– Technische Grundlagen
– Tageslicht verstehen und nutzen
– Beratung zur Ausrüstung, die zu dir und deiner Fotografie passt
– Familienfotografie
– Bildbearbeitung mit Lightroom 

Das sind nur ein paar Beispiele, die am häufigsten nachgefragt werden. Im vorbereitenden Gespräch legen wir das bzw. die Themen fest, die dich am meisten beschäftigen/interessieren.

Wenn Du mehrere Themen hast, mache ich dir gern ein individuelles Angebot, aber fang mit einer Session über ca. 90min an.

ablauf

Buche deine erste Session und ich melde mich bei dir, damit wir ein vorbereitendes Gespräch führen, um dein Thema und einen Termin zu finden.