Oh Lovely Day Hochzeitsworkshop

workshop
OH lovely day

25. März 2023 | Fabrik 61
in Magdeburg

Dieser Workshop findet in Magdeburg statt und richtet sich an alle Brautpaare, die 2023 und 2024 heiraten möchten. Dabei ist es nicht wichtig, an welchem Punkt eurer Planung ihr gerade steht. In diesem Workshop geht es um den gemeinsamen Austausch, d.h. ich gebe meine Erkenntnisse aus mehr als 15 Jahren Hochzeitsfotografie an euch weiter und ihr teilt eure Erfahrungen untereinander. 

Erwartet also keinen stundenlangen Vortrag oder Monolog, sondern wir arbeiten miteinander.

 

99 €

LIVE-workshop

25.03.2023 / 10-14 Uhr

max 15 Teilnehmer

Warum gebe ich diesen Workshop?

Als Hochzeitsfotograf werde ich zwischen 6 und 18 Monate vor der Hochzeit gebucht und erlebe einen großen Teil des Planungsprozesses mit – von der ersten Idee bis zur Detailplanung kurz vor der Hochzeit. Doch viel wichtiger ist der Hochzeitstag selbst. Viele Hochzeiten begleite ich vom Getting Ready bis zur Party am Abend und habe einen Blick hinter die Kulissen. Ich habe gesehen, dass viele Stolpersteine und stressige Stiuationen am Tag der Hochzeit durch die entsprechende Vorbereitung hätten vermieden werden können.

Ich sehe mich in der Verantwortung, meine Erfahrungen zu teilen und meine Brautpaare so gut es geht auf die Hochzeit vorzubereiten. Sie sollen nicht nur die Bilder bekommen, die sie sich wünschen, sondern sich dabei auch so wohl und sicher wie möglich fühlen. Das hat einen direkten Einfluss auf die Qualität meiner Arbeit und die Ergebnisse.

Inhalte

Die Inhalte orientieren sich an euren Bedürfnissen, d.h. nach eurer Buchung frage ich bei euch ab, an welchem Punkt ihr steht und welche Themen euch am meisten interessieren. So bekommt ihr genau die Infos, die ihr braucht und könnt entweder in die Planung für 2024 starten oder an den Feinschliff für 2023 gehen.

Beispiele:

– Konzept (Größe der Hochzeit und Locations)
– Struktur für eure Hochzeitsplanung (Was mache ich wann?)
– Aufstellung eines Tagesablaufs
– Standesamtliche, freie & kirchliche Trauung
– Budgetplanung und -Optimierung
– Hochzeitsfotografie (Ablauf, Momente, Zeitplanung)
– Dienstleister 

Im Preis enthalten sind neben Snacks & Getränken auch eine Goodie Bag mit meinen persönlichen Empfehlungen und Angebote von Dienstleistern aus der Region.

LOCATION