Ausflug in den Harz

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!

Mit dem Beginn eines jeden Jahres schwingt immer ein Gefühl von "Alles ist möglich!" mit. Ziele aufzuschreiben macht Spaß und ist leicht – es motiviert und spendet Kraft. Und genau dieses Gefühl möchte ich so lang wie möglich aufrecht erhalten. Die gesteckten Ziele müssen nicht nur fokussiert werden, sondern auch umgesetzt.

Das Jahr 2017 ist schließlich ein besonderes Jahr. Im August bin ich seit 10 Jahren als Fotograf selbständig und rückblickend war es eine fantastische Zeit. Natürlich sind insbesondere die Sommermonate unglaublich anstrengend, aber die geschlossenen Freundschaften, die schönen Erlebnisse und vor allem die persönliche Freiheit haben immer überwogen.

Für das neue Jahr habe ich mir kleine als auch größere Projekte vorgenommen und möchte auch wieder mehr Zeit in freie Arbeiten investieren. Aus diesem Grund bin ich momentan auch oft unterwegs, um hier in der Region neue Locations zu entdecken. Im Januar waren wir beispielsweise im Harz. Von Magdeburg sind viele Orte gut zu erreichen und ich liebe den Kontrast zum flachen Land und die abwechslungsreiche Landschaft.

Also ihr Lieben: Vielen Dank für ein wunderschönes 2016, euer Vertrauen, die Unterstützung und die gemeinsamen Momente. Ich freue mich darauf viele von euch auch in 2017 wiederzusehen.

Bis bald,
Micha

  • Schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläumsjahr! :)