Kristina & Maciej: Insel Amrum, Nordsee

Heiraten auf Amrum – das ist tatsächlich eine ganz andere Welt. Die Nordsee bietet die pure Entschleunigung, wunderschöne Natur und speziell auf Amrum habe ich einen der weitesten und schönsten Strände überhaupt gesehen. An der Nordsee war ich zuvor schon ein paar Mal, aber noch nie für eine Trauung im Leuchtturm. Sicherlich gibt es komfortablere und größere Trauzimmer mit weniger Stufen, aber nirgends kann man nach der Trauung einen Ausblick wie diesen genießen. Schaut selbst. Danke Kristina & Maciej für dieses kleine Abenteuer im engsten Familienkreis.

 

heiraten auf amrum
heiraten auf amrum




heiraten auf amrum


heiraten auf amrum




heiraten auf amrum


heiraten auf amrum

heiraten auf amrum
heiraten auf amrum

heiraten auf amrum


heiraten auf amrum



heiraten auf amrum



Eure Hochzeit an der Nordsee

Heiraten auf Amrum

Amrum ist ein wunderschöner Ort für Hochzeiten zu Zweit oder im kleinen Kreis. Der Strand und die Dünen gehören zu den schönsten Orten, an denen ich in Deutschland fotografieren durfte. Ihr möchtet mehr darüber erfahren und seid daran interessiert, dass ich eure Hochzeit begleite? Dann schreibt mir gern eine Nachricht!

Kontakt

Schreibt mir!

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen – als Hochzeitsfotograf auf Amrum, für Portraits oder Kooperationen.

 

5 + 5 =